Aktuelles

Unsere Highlights im Überblick.

Unsere Kundinnen und Kunden stehen für uns immer an erster Stelle. Wir publizieren nur öffentlich publizierte Berichte und Bilder. Gerne erteilen wir Referenzauskünfte auf Anfrage für gleichwertige Bauvorhaben.

Sommerferien

Betriebsferien vom 20.07.2024 bis 11.08.2024

Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer!


Sommer 2024

Herzliche willkommen im bbc-Team!

Gerne stellen wir unseren neuen Praktikant vor:

Franco Bonzani JR wird am 1. April 2024 unser Team verstärken und laufend unterstützen. Er absolviert bei uns ein Teilzeitpraktikum für voraussichtlich 3 Jahre neben seiner berufsbegleitenden Weiterbildung.

Franco hat letzten Sommer erfolgreich seine Lehre als Polymechaniker abgeschlossen und bis Ende März 2024 auf diesem Beruf gearbeitet. Jetzt will er seinen Horizont erweitern. Bei uns möchte er den Einstieg in den Büroalltag erlernen und gleichzeitig sein Interesse an Immobilien (Bau und Verwaltung) vertiefen.

Wir freuen uns, ihm diese Möglichkeit zu bieten und als Team und Familie die Firma bbc bonzani bau consulting ag repräsentieren zu können.

Fb 2j

Belano Zuhause

Franco Bonzani - Bauherrenberatung

Seit Januar 2022 sind wir Teil des spannenden und innovativen Konzeptes «Belano Zuhause» und leisten unseren Beitrag als bevollmächtigter Bauherrenberater für einen erfolgreichen Einzug der zukünftigen Bewohnenden.

Belano Zuhause ist Wohnen für Seniorinnen und Senioren, Familien, Paare und Singles. Das Daheim zu fairen Mietpreisen ermöglicht ein selbständiges und selbstbestimmtes Leben, in Gesellschaft oder individuell. Es bietet Service auf Wunsch und einen 24/7-Notruf, der bei medizinischen wie technischen Notfällen umgehende Hilfe garantiert. Diverse Dienstleistungen können an der hauseigenen Rezeption oder über die Belano Zuhause App bezogen werden. In der Cafeteria, dem Atelier und dem Fitnessraum treffen sich die Bewohnenden und geniessen ihre Zeit gemeinsam oder für sich. Helle, gemütliche Räume, gestaltet in Farben und Materialien rund um das Thema Wald, laden zum Verweilen ein. Die Wohnungen sind praktisch, barrierefrei und hochwertig ausgebaut. Minergie-Standard, Photovoltaik und Ladestationen für Elektroautos sind integriert.

In Zusammenarbeit mit:
Belano neu

MFH Schindellegistrasse, Pfäffikon

Franco Bonzani - Bauherrenberatung, -vertretung

Seit 2014 begleiten wir ein privater Bauherr bei der Finanzierung und Realisierung einem zentralen und modernen Mehrfamilienhauses in Pfäffikon SZ mit Gewerberäumen und Wohnung mit fantastischer Seesicht zur Mieter. Nach einer langen Phase der Einsprachen hat im Oktober 2022 der Spatenstich stattgefunden und mit dem Bau wurde begonnen.

201
IMG 4364
IMG 4365

MFH Floraweg, Freienbach

Franco Bonzani - Bauherrenberatung
Mariola Bonzani - Verkauf + Verwaltung STWE

Wir unterstützen einen privaten Bauherren bei der Finanzierung und Realisierung eines modernen Mehrfamilienhauses mit vier Stockwerkeinheiten im Zentrum von Freienbach.

Ebenso dürfen wir den Verkauf der letzten freien Wohnung tätigen:

Attraktives Wohnen im Herzen von Freienb..., Floraweg 2 | homegate.ch

Bild2
Bild1

«Minerwa – The Residence», Schindellegi

Franco Bonzani
Bauherrenberatung, -begleitung und -vertretung

Bezirk Höfe, Sek Eins Höfe

Franco Bonzani
Bauherrenberatung, Projektleitung

1

Bezirk March, Schuhlhaus am Park, Lachen

Franco Bonzani
Mitglied in der Baukommission

Usserdorf Siebnen

Franco Bonzani - Bauherrenvertretung
Mariola Bonzani - Erstvermietung

www.usserdorf-siebnen.ch

Ausserdorfweg 3 gs
IMG 5780

bbc als Teil der Schwyzer Volkswirtschaft

Herr Axel W. Bott präsentiert sein neustes Werk. Wir gratulieren Herr Bott zu diesem gelungenen Werk und freuen uns, als bbc ein Teil dieses Buches zu sein und einen Einblick in unsere Tätigkeit zu geben.

Schwyzeco

Alters- und Pflegeheim Gerbe, Einsiedeln

Franco Bonzani
Bauherrenberatung, -vertretung und -begleitung

Spatenstich zur Erweiterung zur Erweiterung des Alters- und Pflegeheims Gerbe in EinsiedelnBis im Spätherbst 2017 wird die Gerbe um 29 Heimplätze und eine neue Abteilung für begleitetes Wohnen erweitert. Die Nachfrage ist brutto.

Seite1
Seite3

Mittelpunktschulhaus Rothenthurm

Franco Bonzani - Bauherrenberatung

21 Dezember09
21 Dezember09 2

Vereins- und Kulturhaus Bahnhof Bäch

Franco Bonzani - Projektleitung

14 Dezember09
14 Dezember09 2